Winfried Sobottka an die Hacker am 21. August 2011 / Anon Berlin, Anonymous Berlin, CCC Berlin


Hallo, Leute!

 

Heute war ich fast den ganzen Tag unterwegs, habe es u.a. auch geschafft, seit längerer Zeit einmal wieder in der waagerechten Lage zu schlafen – wenn auch nur zwei Stunden. Viele andere Männer mögen sich nach einer heißen Frau im Bett sehnen, ich sehne mich nach einem Bett, in dem ich ohne Strahlenterror schlafen kann. Es ist keine Kleinigkeit, was die Scheine mit mir machen, es ist Mord auf Raten, es vergällt einem das Leben restlos, wenn man sich nicht entziehen kann, und es macht einen in kurzer Zeit fertig, wenn man sich nicht entziehen kann oder nicht über einen starken Willen verfügt.

 

Das hier ist kein Scherz:

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/07/winfried-sobottka-naturgesetze/

 

und ich kann nur hoffen, dass daraus wirksame Konsequenzen gezogen werden.

 

Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich Informationsextrakte am besten so präsentiere, dass der Kern der Informationen wirklich jedem klar wird.

 

Ein wenig weiter gekommen bin ich:

 

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/indizien-laut-urteil/000-INDIZ-TELEFONKABEL-HOLMES.HTM

 

habe dort auch TAGS eingebaut und am Ende der Seite auf einige der Verantwortlichen hingewiesen. Da viele Seitenadressen nun fest stehen, ist es ja sinnvoll, etwas für SEO zu tun. Nebenbei habe ich erfahren, dass SE oftmals nicht mehr die TAGS verwenden, sollte jemand mir in Kürze darlegen können, wie ich die Seiten am besten für SE aufbereite, dann würde ich mich über eine Mail oder einen Comment freuen.

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: