Winfried Sobottka: Kurznachricht an die Hacker am 21. August 2011


Liebe Leute!

 

Natürlich habe ich das Vorgehen von Usern im Internet hinsichtlich der Möglichkeit, sie zu erreichen, im Rahmen meiner Möglichkeiten analysiert. Eines der Ergebnisse ist, dass viele Leute mit Blogbeiträgen ein konkretes Problem haben, wenn sie ein Thema wichtig finden: Sie lesen heute den Blogbeitrag, am nächsten Tag ist er aus ihrer Sicht verschwunden. Was für Euch selbstverständlich ist, sich einen älteren Blogbeitrag bei Interesse heraus zu suchen und interessante LINKS zu speichern, ist längst nicht für alle selbstverständlich. Viele Leute sind noch halbe Internet-Analphabeten. Sie haben dann etwas interessantes gelesen, können es aber erstens nicht wiederfinden, zweitens niemandem sagen, wo er es finden kann.

 

Entsprechend muss ich für den Fall Mord an Nadine Ostrowski / absichtliche Falschverurteilung de Philipp Jaworowski eine brauchbare feste Internet-Anlaufstelle einsetzen, die von den SE auch gut berücksichtigt wird. Dazu muss ich noch einige Überlegungen anstellen, aber klar ist, dass es diese Seite sein wird:

 

 

http://www.die-volkszeitung.de

 

Heute kam vorübergehend wieder ein Summen aus dem PC, und Geräusche induzieren sie den ganzen Tag in mir.

 

Ich bin gut geladen, und ich weiß, was ich so alles zu tun habe.

 

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: