Winfried Sobottka an alle Verbündeten am 24. August 2011


Ladies and Gentlemen!

Ich bin auf dem Weg, wie Ihr seht. Die Hacker muss ich dringend bitten, vorübergehend alles zu vermeiden, was ihnen Scherereien mit der Polizei einbringen könnte. Wir werden alle Ressourcen benötigen!

Die Anständigen im Apparat möchte ich bitten, den ihnen möglichen Beitrag zu leisten!

Die Jäger bitte ich für den Fall, dass aufgrund des Strahlenterrors gegen mich eine schwere Krankheit in mir ausbrechen sollte, mit ihren Mitteln dafür zu sorgen, dass dem Staatsschutz und den SS-Satanisten und ihren Helfern generell jede Lust absolut gründlich vergehen wird, mit irgendwem anders zukünftig so umzugehen.

Zudem bitte ich die Jäger für den Fall, dass es mir letztlich nicht möglich sein sollte, mit meinen Mitteln Gerechtigkeit im Falle Nadine Ostrowski / Philipp Jaworowski herzustellen, diese mit ihren Mitteln herzustellen.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: