Winfried Sobottka an die ?


Ich kann es unter den gegebenen Umständen nicht allein stemmen. Ich müsste es aber praktisch allein stemmen, denn ich kenne sonst niemanden, der einerseits die grundlegenden Dinge beherrschen würde, andererseits auch noch in hinreichendem Maße Zeit hätte. Die Strahlenangriffe laufen permanent – ohne, dass ich permanent ausweichen könnte. Im Internet bekomme ich nach wie vor – abgesehen von SEO – auch keine Unterstützung. Selbst hier auf diesem Blog ist die Quote der SPAM- und Dreckskommentare zu auch nur halbwegs vernünftigen Kommentaren ca. 20 : 1, und die LINKS, die nach hierhin weisen, kommen fast nur von den Schmierenblogs der Geisteskranken Roggenwallner und Witte. Betreffend die Volkszeitung kommen LINKS nur von brd-gmbh und belljangler. Was soll ich dazu sagen? Dass ich noch, noch, noch, noch, noch, noch, noch, noch, noch viel, viel, viel, viel mehr bieten müsste? Oder, dass es scheißegal sei, was ich tue und ob ich überhaupt etwas tue?

Was die brennenden Autos angeht, gehe ich mittlerweile tatsächlich vom Staatsschutz als Verursacher aus. Es fehlt demnach jedes Zeichen, dass irgendwer auf irgendetwas eingerichtet sei – abgesehen von SEO.

Tut mit leid, SEO allein ist viel zu wenig. Ich bin nicht daran interessiert, mich unter widrigsten Umständen restlos aufzureiben, solange ich nicht sehen kann, dass irgendwer außer mit etwas wirksames tut.

Winfried Sobottka

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

