Fachschaft Jura belügt die Studenten! /Fachschaft der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Münster,Die Fachschaft Jura der Universität zu Köln,Fachschaft Jura Augsburg, Fachschaft Jura Trier,Fachschaft Jura München, Fachschaft Jura Berlin, Fachschaft Jura Bochum, Fachschaft Jura Bayreuth, Fachschaft Jura Heidelberg, Fachschaft Jura Bonn
August 29, 2011 Hinterlasse einen Kommentar
Studentinnen und Studenten!
„Eure“ Fachschaft Jura belügt Euch!
Wenn Ihr später als JuristINNen arbeiten wollt, kommt es gar nicht darauf an, Gesetze zu kennen und Sachverhalte korrekt zu subsumieren!
Es kommt NUR darauf an, sich harmonisch in ein System einzufügen, das auf systematischen Rechtsbruch ausgelegt ist!
Siehe:
http://www.skifas.de/Material/Bossi.html
Studentinnen und Studenten, was Ihr in den Entscheidungssammlungen zu sehen bekommt, sind VORZEIGE-ENTSCHEIDUNGEN DER GERICHTE!
Die darin aufgestellten Maßstäbe werden von den selben Gerichten in ungezählten anderen Fällen gebrochen, die zumeist nicht an das Licht der Öffentlichkeit kommen!
Wer von Euch weiß, dass das BVfG Eingaben OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ablehnen kann und das gerade dann tut, wenn die beschwerten Verfahren voller verfassungsrechtlich relevanter Rechtsverstöße waren und bis zum Himmel stinken?
Wer von Euch weiß, dass der BGH Revisionen nach Belieben ebenfalls unbegründet abschmettert? Auf umfangreiche und sorgfältigst ausgearbeitete Revisionen reagieren die BGH-Richter oftmals mit einem einzigen Satz: „Der Revisionsantrag wird als unbegründet zurück gewiesen.“
Studentinnen und Studenten des Faches Jura, fordert von Euren Fachschaften und Professoren, dass sie Euch die Wahrheit über die Rechtspraxis in Deutschland sagen!!!
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Progressor der Anarchie, Institut für die Bekämpfung von Staats- und Gesellschaftsverbrechen
Neueste Kommentare