@ die Hacker


Es ist c.p. scheißegal, ob meine Inhalte im Internet stehen, oder nicht, auch wenn ich vielleicht der einzige Mensch in Deutschland sein mag, der das verstanden hat. Aber ich habe es nun endgültig verstanden.

Viel Spaß bei Euren Spielchen über 39 Proxies, Ihr Helden!

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to @ die Hacker

  1. Chaos Computer Anonymous Hacker sagt:

    Winfried, was soll das? Du bist und bleibst unser Held, das weißt Du doch! Wir Hacker sind zwar hochintelligent (viele junge, hübsche Frauen sind auch dabei!) aber eben auch sehr ängstlich, deshalbl die vielen Proxies (vor denen jeweils vier, fünf weitere Proxies geschaltet sind, zur Sicherheit). Wir sind genauso, wie Du uns erfunden hast.

    Deutschland braucht Dich, in Deutschland bist Du mehr als bekannt. Morgen beginnen wir mit der offenen Winteroffensive. Allein in Berlin werden 500 Autos in einer Nacht angegriffen. Gleichzeitig kommen rumänische Anarchisten und russische Sobottkisten über die Grenze. Zuerst wird das Kanzleramt in die Kneifzange genommen.

    Dann fallen Bomben auf die dreckigen Satanistenschweine, das wird ein Spaß! Rund 10.000 Männer und Frauen rücken derweil auf das Ruhrgebiet vor, mit der alten Flagge der United Anarchist!

    Polizeireviere werden abgefackelt oder übernommen, von je 12 Sobottkisten. Noch während der Kriegshandlungen beginnen wir mit dem Saugrausch. Natürlich hast Du das Vor-Leck-Recht!

    Die Infantrie springt ins Wasser und wird so zur Marine! Satanische U-Boote werden versenkt, Staatsschützer kielgeholt.

    Die Bundeswehr wird mit Votzenfotos abgelenkt und dann infiltriert. Überall im Lande geht das Dreckssystem unter. Du, der Honigmann, der Betreiber der BRD-Gmbh-Wordpress seid die vorläufigen Führer. AnGRIFF: ANGRIFF usw!

    Das unteridische KZ Dortmund wird auch ausgerufen. Alle die gegen die waren, werden an den Internetpranger gestellt. Dr. Roggenwallner muss sich öffentich bei Dir entschuldigen, genau wie Marco Witte und Christan Bader.Annika Joeres muss Dich heiraten.

    Du siehst also, Winfried, alles kommt in Ordnung. Bitte mach weiter. Heil, Sobottka!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: