Marcomedia – Büro für digitale Perversion / z.K. Marcomedia Soest, Marco Witte Soest, CTM Computertechnik, Bad Sassendorf Fahrschule Sölch, Soest Forstservice Nolte, Bad Sassendorf-Heppen Hydrokultur Spezialist, Paderborn Madeia und Wesfa Küchenfachzentrum, Soest


Marco Witte Soest scheint es nicht einmal zu bemerken, wie weit er mit seinen Schöpfungen über das irgendwie noch akzeptable Maß hinausgeht:


Was muss in einem Menschen vorgehen, der solches tut:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/11/marco-witte-ich-mache-gern-sex-mit.html

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/27/marco-witte-soest-fa-marcomedia-und-blogage-de-z-k-annika-joeres/

Tatsächlich geht er seit Jahren mit solchen Mitteln auf mich los – konkret, seitdem ich über die Tatsachen in einem grauenhaften Mädchenmord öffentlich informiere, siehe u.a.:

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/24/khk-thomas-hauck-ein-mutmaslicher-madchenmorder-polizei-hagenpolizeiprasidentin-ursula-steinhauerregierungsdirektor-dr-dirk-gretepolizeicccanon-berlin-wienhamburg-munchen-frankfurt-gie/

Übrigens hatte ich mich nicht über mybelljangler beschwert – weil ich es für sinnlos gehalten hatte, denn WordPress lässt ja auch den irren Roggenwallner trotz einer Beschwerde meinerseits weiter machen.

Es muss sich also jemand anders beschwert haben. Danke!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/27/die-ss-satanisten-des-hannelore-kraft-nrw-staates-klaus-wowereit-renate-kunast-polizei-dusseldorfspd-ludinghausen-cdu-ludinghausen/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: