Statistiken August 2011 und Konsequenzen


Während der Monat August laut one.com-Statistiken der bisher drittbeste Monat für die-volkszeitung.de war, nach schwachen Vormonaten:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2011-08/00-august-2011.html

war der August 2011 zugleich der bisher drittbeste Monat für Belljangler, die Bilder können durch Anklicken aufgerufen und damit vergrößert werden:

Gute Ergebnisse in einem Sommerferienmonat sind für meine Präsenzen nicht selbstverständlich, da nach wie vor viele Staatsschützer und sonstige Behördianer hereinschauen, die keine eigenes, sondern nur ein verordnetes Interesse haben, das entsprechend nicht zum Zuge kommt, wenn sie z.B. im Urlaub sind.

Die Einblicke, die die Statistiken der die-volkszeitung.de geben, s. LINK oben, dürften in einigen Punkten für viele überraschend sein. Tatsächlich ist es so, dass man daraus zwei Schlüsse ziehen kann:

Masseninformation setzt Netzwerke voraus, die auf Masseninformation zielen. Meinerseits werde ich das nun fördern, indem ich alle empfohlenen Blogs aus dem Belljangler-Blog rausschmeißen werde, von denen weder ein ständiger Link zur Volkszeitung noch zu Belljangler weist. Es wird zunächst also lediglich BRD-GmbH übrig bleiben.

Blogs, die erstens keine unerträglichen Inhalte aufweisen, die zweitens mindestens einen ständigen LINK zu Belljangler oder die-volkszeitung.de beinhalten, werde ich zukünftig als befreundete Blogs behandeln, die ich auf belljangler und die-volkszeitung.de mit ständigen LINKS anlinken werde. Diejenigen, die ggfs. einen ständigen LINK zu belljangler gesetzt haben, bitte ich darum, informiert zu werden.

 

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: