Winfried Sobottka @ die Hacker am 01. September 2011


Hallo, Leute!

 

Meinen Monatsscheck von der ARGE Unna habe ich heute erhalten – was ich gestern erhalten hatte, war ein Scheck hinsichtlich einer überfälligen Zahlung, die zunächst verweigert worden war. Da ich diese Zahlung nicht erwartete, hatte ich angenommen, es handelte sich um den Monatsscheck. Zwar war mein Anwalt seit einigen Tagen informiert, aber heutzutage können Anwälte es sich nicht mehr leisten, Schriftsätze an die Mandanten weiter zu leiten…

 

Ansonsten gäbe es einiges Unschönes zu vermelden, ich möchte es aber nicht öffentlich tun. Mein Feind Nr. 2 ist der psychisch verbogene Mensch, der erstens egozentrisch eingestellt ist, sich zweitens für superklug hält, in Wahrheit aber dumm ist, was bestimmte Dinge sehr schwierig bis unmöglich macht.

 

Wie leicht haben es da doch die Satanisten, die Menschen nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam tanzen lassen können, während ich mich stets mit Argumenten mühen muss, die oftmals einfach abprallen. Da sind andere nicht anders als Ihr, und im Ergebnis stehe ich allein da, wenn etwas effizient getan werden soll.

 

Schlaft schön in Euren Betten, Ihr Arschlöcher.

 

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/31/christian-wulff-und-angela-merkel-euer-drecksstaat-ist-dabei-mich-zu-morden-konigin-silvia-von-schwedenzentralrat-der-judenwir-in-nrw-womblog-fefes-blog-ruhrbarone-altermedia-npd-blog-inf/

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: