Nachtrag an die SS-Satanisten am 05. September 2011


Nachtrag zum ersten Artikel heute an Euch:

 

Solange Ihr mich weiterhin mit Strahlen bekämpft, verlängert sich die Öffnungszeit für Belljangler. Solltet Ihr heute nicht aufhören, dann mache ich morgen auch wieder den Teil der VZ auf, der jetzt noch gesperrt ist.

 

Die Hacker können sich meinetwegen grün und blau ärgern, das interessiert mich nicht. Ich brauche kein SEO von ihnen, um Euch soviel Ärger zu machen, wie ich Euch machen will.

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

