@ die Jäger: Nur ein toter Satanist ist kein böser Satanist! /Robert Henderson and Charles S. Eaglestone


Ich erkläre meine Mühen für eine Reformierung für gescheitert.

 

Sollte jemand anderer Meinung sein, so soll er es selbst versuchen.

 

Sollte niemand es in akzeptabler Weise versuchen, dann ist die Zielsetzung einer friedlichen Reformierung nicht nur nach meiner Ansicht gescheitert.

 

Ich denke, die Dinge seien längst viel zu weit getrieben.

 

Ich denke, es müsse mit härtesten Mitteln Einhalt geboten werden.

 

Ich werde weiterhin gewaltfrei kämpfen, obwohl sie dabei sind, mich mit niederträchtigsten Mitteln zu morden. Ich bitte aber nicht um Gnade für Satanisten und ihre Helfer, sie sollen bekommen, was sie verdient haben.

 

Winfried Sobottka

 

http://die-volkszeitung.de/-00-finale/psychiatrie/test.html

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

