Nebenkriegsschauplatz Lünen-Brambauer:Winfried Sobottka und das Internet…. / Polizei Lünen, Bäckerei Peter Hellbach,Fleischerei und Party-Service Stolzenhoff GmbH & Co. KG in Lünen, Glückauf-Apotheke Streich


Belljangler: „Beste Hackerunterstützung dieser Tage, sie haben auch den Swordbeach-Blog bemerkenswert schnell und gut in Stellung gebracht…“

Winfried Sobottka: „Bei aller Bescheidenheit, sie werden wohl wissen, warum….:“

http://swordbeach.wordpress.com/2011/09/07/winfried-sobottka-an-polizei-hagen-ursula-steinhauerregierungsdirektor-dr-dirk-grete-z-k-karen-haltaufderheide-die-grunen-wetter/

Belljangler: „Du wirst noch mehr Blogs einsetzen?“

Winfried Sobottka: „Ein Drittel WP, ein Drittel Google, ein Drittel sonstige. Insgesamt mindestens 12. Nicht eingerechnet meine one.com-Domains, die kommen noch hinzu.“

Belljangler: „Du planst, einen Konflikt an einem Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen?“

Winfried Sobottka: „Den Konflikt haben sie begonnen. Ich lasse mich nicht gern heimtückisch umbringen, und sie setzen die Strahlenangriffe fort. Ich bin davon überzeugt, dass die herrschenden Leute der SS-Satanisten vor meiner Haustür involviert sind. Eine öffentliche Diskussion über den SS-Satanismus in Lünen Brambauer würde bewirken, dass es mir etwas besser ginge. Man muss Wut auslassen, wenn sie einen nicht krank machen soll.“

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/09/06/angela-merkel-und-christian-wulff-sie-stehen-fur-einen-perversen-morderstaat-backerei-hellbach-lunendie-grunen-berlin-spd-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-linke-berlin-polizei-berlin/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: