Polizei Hagen mächtig unter Druck…


Viel zu tun. Dabei ständig Strahlenangriffe, die vor allem mein Kopf zu spüren bekommt. Es wird ihnen nichts nützen, im Gegenteil.

 

Ich habe noch einiges an vorbereitenden Arbeiten zu tun, bevor es richtig losgehen kann. Bis dahin wird es nebenbei darum gehen, eine hinreichende Anzahl von Blogs auf einer hinreichenden Anzahl von SE-Positionen in Stellung zu bringen.

 

Betreffend die Doku ist noch einiges zu tun. Die Seiten müssen alle noch ergänzt werden, ich habe aber noch keine Idealvorstellung. Außerdem muss noch ein Overlay her, von dem aus es zu verschiedenen Fällen und einigen Zusatzinformationen geht. Die wichtigsten Sachen werde ich auf mindestens zwei one.com-Domains bereit halten, sie werden auch zur Download-Version der Gesamt-Doku gehören.

 

5000 Din-A5 Flugblätter kosten mich übrigens rund 30 Euro. Verteilen kann ich bis zu 500 pro Stunde. Fragen: Wie alt ist der Kapitän, und wie lange braucht er, um Lünen Brambauer aufzumischen?

 

Glücklicherweise überhäuft die ARGE mich wieder einmal mit Schecks. Heute kam schon wieder einer, wenn auch nur über 12 Euro nochwas. Wofür? Keine Ahnung, vermutlich wollen sie meine PR-Aktionen unterstützen.

 

Mal sehen, wann ich meinen Swordfish klar haben werde…

So sah er aus:

 

 

und ihr besorgte er das Ende:

Von den Briten lernen, heißt Siegen lernen.🙂

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://kritikuss.over-blog.de/article-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-spd-nrw-ich-bin-so-unglaublich-toll-spd-dortmund-fdp-bonn-renate-kunast-olaf-scholz-ruhrbarone-altermedia-annika-joeres-spd-hamburg-karen-haltaufderheide-64889923.html

 

 

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: