Von Staatsschutz-Agent Christian Bader im Supermarkt angerempelt! /Polizei Lünen,Christian Bader Lünen, Glückauf Apotheke Streich, Dr. med. Jürgen Püschel,Catering Stolzenhoff,Bäckerei Peter Hellbach


Zur Verdeckung eines unerhörten Staatsverbrechens:

https://belljangler.wordpress.com/2011/08/24/khk-thomas-hauck-ein-mutmaslicher-madchenmorder-polizei-hagenpolizeiprasidentin-ursula-steinhauerregierungsdirektor-dr-dirk-gretepolizeicccanon-berlin-wienhamburg-munchen-frankfurt-gie/

reicht es dem hoch kriminellen NRW-Staatsschutz offenbar nicht mehr, mich mit gepulsten hochfrequenten elektromagnetischen Strahlen zu bekämpfen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/06/winfried-sobottka-staatsschutz-bekampft-mich-mit-hochfrequenten-elektromagnetischen-strahlen-konigin-silvia-von-schweden-strahlenwaffen-annika-joeres-staatsschutz-polizei-dortmund-rechtsanwalt-t/

https://belljangler.wordpress.com/2011/07/22/uber-die-satanistenhure-hannelore-kraft-u-a-die-hacker-am-22-juli-2011/

Der Staatsschutz-Agent Christian Bader, von dessen Wohnung (unter meiner Wohnung) ein Teil der Strahlenangriffe ausgeht, hat mich heute in einem Netto-Supermarkt angerempelt. Instinktiv habe ich zurück gerempelt, mich anschließend lauthals über sein Benehmen beschwert – gegenüber der männlichen Person, die ihn begleitete: „Hey, was war das denn? Macht der das immer so? Leute anrempeln?“ Christian Bader sagte nichts, die ihn begleitende Person lächelte verlegen.

Ich mache noch einmal deutlich darauf aufmerksam, dass von mir keine aktive Gewalt ausgehen wird. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht wehrte, wenn es zur Abwehr von Angriffen nötig sein sollte. Christian Bader ist ein ca. 2 Meter großer, drahtig-kräftig gebauter Mann im Alter von ca. 30 Jahren. Dass er sich an den Strahlenangriffen auf mich beteiligt, ist nur vor dem Hintergrund von Skrupellosigkeit erklärbar.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass ich, sollte ich mich gegen von ihm ausgehende Gewalt zu wehren haben, ihn mit „sanften“ Mitteln abwehren könnte.

Ich appelliere an den Staatsschutz, dafür zu sorgen, dass von Christian Bader keine Gewalt gegen mich ausgeht.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: