Nur so.


Laut OECD-Studie gehen Deutschland die Hochqualifizierten aus. Na ja, das ist in einem Land, in dem eine perverse Möchtegernelite mit IQs zwischen 80 und maximal 110 die Hochintelligenten systematisch weg mordet, natürlich kein Wunder, vor allem dann nicht mehr, wenn immer mehr Hochintelligente dieses Prinzip durchschaut haben.

Ein paar Beispiele für hochintelligente Deutsche, die Staat und Gesellschaft durchschaut hatten:

Christian Klar – IQ jedenfalls deutlich > 130. Als 10- oder 12-Jähriger saß er in der Fernsehshow des Peter Frankenfeld, und wurde dort als junges Genie vorgestellt. Seine spätere Karriere: Kampf gegen das BRD-Dreckssystem mit allen Mitteln.

Boris Floricic, Berlin, – genialer IT-Mann. Wurde ermordet, weil er seine Genialität nicht für den Profit von Fa. Siemens, sondern u.a. für die Entwicklung abhörsicherer Telefone einsetzte.

Bojan Fischer, Dortmund, – angehender 1-er Abiturient. War im Wege, weil er entschieden gegen den Satanismus propagierte – und der beherrscht nun mal die BRD. Bojan Fischer verschwand spurlos – was das Schlimmste fürchten lässt, was man sich denken kann.

Usw. usf.

Na ja, Deutschland wird mit Leuten wie KHK Thomas Hauck, Karen Haltaufderheide, Christian Bader, Lünen, Marco Witte, Soest, Dr. med. Bernd Roggenwallner usw. usf. bestimmt eine riesige Zukunft haben. Solche herrlichen Herrenmenschen werden es auch ohne Intelligenz schaffen.

Ich arbeite Stück für Stück weiter an der Informationsgrundlage:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/ueber-philipp/00-BORIS-C-DER_WESTEN.HTM

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/ueber-philipp/SUMMERBABE-WENKTEC.HTM

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/ueber-philipp/UNZERTRENNLICH.HTM

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/ueber-philipp/WAS-HAT-ER-SICH-NUR-GEDACHT.HTM

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: