An den Staatsschutzagenten Daniel Eggert, Konstanz / XTC Forum,Polizei Konstanz, AWO Konstanz, CARITAS KONSTANZ, BODENSEEWOCHE, CVJM KONSTANZ, Ulmisriederhexen


Allmählich nähern sich Deine Kommentare dem Stil von „Krieger“, Roggenwallner und Konsorten an, so dass ich bereits darauf verzichte, den neuesten Kommentar von Dir zu veröffentlichen.

Tatsache ist, dass Du mit satanischen Schwerstverbrechern gemeinsame Sache machst, mit Mädchenmördern in einem Boot sitzt, Morde des BRD-Staates leugnest, kurzum: Ein ausgesprochen niederträchtiger Zeitgenosse bist.

Deine letzten von mir veröffentlichten Kommentare kann man sich unterhalb des folgenden Artikels ansehen:

https://belljangler.wordpress.com/2011/10/07/winfried-sobottka-keine-lust-mehr-2/

Eggert, ich werde meine Zeit nicht mehr verschwenden, um auf das idiotische Geschreibsel eines niederträchtigen Zwerges einzugehen, der für Geld absolut alles tut, solange er sich auch noch staatlichen Rückhaltes sicher sein kann. Von nun landet endgültig alles von Dir im Spam.

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: