Dringende Warnung vor Megahoschi!


Megahoschi – ein mörderisch

gesonnener Agent und Spitzel der

SS-Satanisten!

So sieht er aus, die Bilder hatte er bis vor kurzem unter BLOG.de selbst angezeigt:

2058944_9e01c7fd1f_l

2058945_1bb907d077_m

aus http://www.freegermany.de :

10. April 2009, 21.41 Uhr

Megahoschi ist ohne jeden Zweifel ein Satanist, ohne jeden Zweifel sogar ein sehr gefährlicher, bei dem es mich keineswegs wundern würde, wenn er in übelste Morde verstrickt wäre: Nicht nur, dass er mir bar jeden wahren Hintergrundes andichtete, ich hätte unter blog.de einer Zwölfjährigen „eindeutige sexuelle Avancen“ gemacht, er forderte auch auf, mich mit einem Abschleppseil an einer Straßenlaterne aufzuhängen und meinte, er hätte für mich nichts anderes übrig als eine 7.62, was sich beim Googeln unter diesem Begriff als Munitionskaliber herausstellt. Folgenden Beitrag postete er am 03.03. 2009, sofern beim Abspeichern des Screenshots auf meinem PC das Datum richtig erfasst wurde, wovon auszugehen ist:

http://freegermany.de/megahoschi/megahoschi-verleumdung-01.jpg

———————————————————————————————————————————-

Megahoschi Megahoschi ist offline vbmenu_register(„postmenu_123875“, true);
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Nur zur Information, damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen. Der Herr ist bei Blog.de gesperrt worden weil Er einem 12 jährigen Mädchen eindeutige sexuelle Avancen gemacht und Sie mit seinen abstrusen pädophilen Neigungen belästigt hat.

Meiner Meinung ist der Knabe ein ganz und gar widerliches Subjekt, und als alter SS-Satanist, wenn Er mich so nennt muß das einfach was Gutes sein, würde ich empfehlen für Dich wird eine neue Mode eingeführt: Das Tragen einer Straßenlaterne am Abschleppseil um den Hals.

Ich kann überhaupt nicht verstehen das solche ekligen, hammerkranken, dummen, abstoßenden Vollidioten hier im Forum so lange geduldet werden. Die Forenleitung und die Betreiber sollten sich wirklich mal überlegen ob nicht der gesamte Infokrieg in Misskredit gebracht wird, wenn man solche Subjekte auch nur eine Sekunde länger duldet als es nötig ist Sie dauerhaft zu sperren.

Ich hab hier ja schon einiges erlebt aber für solche Subjekte habe ich absolut nichts übrig, doch am ehesten noch etwas, was man allgemein mit 7.62 abkürzen würde.

———————————————————————————————————————————-

Nun, unter:

http://freegermany.de/blog-de-beweise/schmutziges-vorgehen-von-blog-de-00.html

kann man sich die Emails von BLOG.de an mich als Dokumente ansehen, was ich selbst zu dem Vorwurf pädophilen Verhaltens gengenüber einer Zwölfjährigen zu sagen hatte und habe, kann man sich ansehen unter:

http://www.freegermany.de/megahoschi/seite-03-verleumdungsthread-showthread.php.htm

(dort 3. Beitrag von oben, dann wurde ich auf infokrieg gesperrt),

im Übrigen wurde ich unter blog.de permannent von mehreren USERN überwacht, die mich zum Teil selbst erheblich verleumdeten („Das-Gewissen“ z.B.) oder zumindest meine Anklagen gegen den Staat herabspielen/in Abrede stellen wollten („Dr-Supermarkt“ zum Beispiel, unter Infokrieg als „Dr. Deggert“ schreibend), die garantiert einen Screenshot gemacht hätten, wenn ich dort eine Zwölfjährige sexuell belästigt hätte. „Dr. Eggert“, der meinen Auftritt unter BLOG.de permanent verfolgt hatte, hat sich auch ganz klar gegen meine Verleumdung als pädophiler Belästiger eines 12-jährigen Mädchens gewandt:

http://www.freegermany.de/megahoschi/seite-02-verleumdungstherad-showthread.php.htm

(dort zweiter Beitrag von oben)

und, an der Stelle ganz besonders massiv:

http://freegermany.de/megahoschi/dr-deggert-gegen-verleumdung.jpg

Ich hatte angenommen gehabt, dass Megahoschi im Forum zu INFOKRIEG.TV vielleicht nur unter Drogen gestanden oder einen wahnhaften Anfall gehabt hatte. Tatsächlich hätte ich mit mir reden lassen, wenn er sich glaubhaft und ehrlich zurückgenommen und seine Äußerungen ebenso ehrlich bedauert hätte.

Davon aber kann eindeutug nicht die Rede sein, wie die Beiträge des Megahoschi vom heutigen Tage in einem Thread auf seiner BLOG.de- Page sehr deutlich machen, den ich bereits kopiert und unter freegermany.de abgespeichert habe:

http://freegermany.de/megahoschi/abwracken-um-jeden-preis-meine-sicht-der-dinge.htm

Nun, in dieser Weise ist das verkommene und mörderische Wesen des Megahoschi sicherlich hinreichend entlarvt.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Hinterlasse einen Kommentar