@ die Hacker


Die perversen Staatsschutz Schweine der Hannlore Kraft machen immer noch weiter, und natürlich war und bin ich nicht in der Lage, meine Wohnung ruck-zuck vollständig abzuschirmen. Entsprechend kann von Programmierung derzeit keine Rede sein, auch nicht davon, dass ich viel schreiben könnte. Meine Gesundheit geht vor, und meine Konzentration ist unter diesen Umständen nicht die Beste. Ich muss mich mich noch um die Klärung vieler Fragen kümmern, und um die Beseitigung einiger Probleme, bevor ich wieder richtig einsatzfähig bin. Es ist schon in eine besondere Lage, in der ich mich nun befinde. Aber ich denke, wenigstens Ihr werdet es zu deuten wissen und daraus Konsequenzen ziehen: Deutschland ist ein Drecksland, in dem der perverse Wahnsinn herrscht und kritische Intelligenz mit absolut allen Mitteln bekämpft.

 

Diesem Land sollte Hochintelligenz sich nicht zur Verfügung stellen! Es sollten solange alle wirklich Klugen das Land verlassen, bis dieser Dr. med. Bernd Roggenwallner, dieser Marco Witte aus Soest und die Bullen der Dortmunder Staatsschutz Polizei die Klügsten im Lande wären. Dann hätten die SS-Satanisten doch endlich das, was sie wollen, oder?

 

Liebe Grüße

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to @ die Hacker

  1. Pingback: @ die Hacker « Belljangler's Blog » Beliebteste Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: