Annika Joeres bringt TOP-Informationen über Dominique Strauss-Kahn / IWF, Sexskandal, womblog, ruhrbarone, wir-in-nrw, spiegel online


Ich hatte es nicht glauben wollen, dass ein Mann wie Strauss-Kahn so dumm sein könne, in einem Hotelzimmer in New-York die Vergewaltigung eines Zimmermädchens zu versuchen. Abgesehen davon, dass das das Ende seiner Karriere bedeuten konnte, hätte gerade ihm als weltläufigen und gebildeten Menschen auch noch klar sein müssen, dass in den U.S.A. drakonische Strafmaße für solche Delikte vorgesehen sind.

Annika Joeres hat sehr gut recherchiert, weit besser, als ich es bisher anderswo fand, und demnach ist davon auszugehen, dass Strauss-Kahn krank ist – dass sein Hirn sich ausschalten kann, wenn er mit einer Frau allein ist. In Sachen Sexualstraftaten ist er wohl als schuldunfähig, aber der Therapie bedürftig einzustufen, was natürlich noch kein Beweis dafür ist, dass er die ihm konkret vorgeworfene Tat auch begangen hat- aber man muss es offenbar durchaus für möglich halten.

Hier geht es zu dem sehr guten Artikel von Annika Joeres, der auch einen Blick auf gesellschaftliche Vertuschungspraktiken in Frankreich wirft – die es aber wohl nicht nur dort geben dürfte:

http://www.news.de/wirtschaft/855176476/wie-ein-bruenftiger-schimpanse/1/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

One Response to Annika Joeres bringt TOP-Informationen über Dominique Strauss-Kahn / IWF, Sexskandal, womblog, ruhrbarone, wir-in-nrw, spiegel online

  1. raphi2491 says:

    kann man heute in der süddeutschen zeitung auf seite drei noch viel präziser nachlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: