Der neue Winfried Sobottka


Belljangler: „Winfried, der Staat hat in Deinem Falle etwas ganz besonders schmutziges vor, und im Internet spürt er nun weniger Gegenwind, seitdem Du Dich von den HackerINNEn verabschiedet hast…“

Winfried Sobottka: „Ja, die Lage im Strafverfahren ist nicht ganz ohne.  Sie arbeiten mit bestimmten schmutzigen Mitteln, die bei neutraler Prozessbeobachtung nicht möglich wären, mit denen ich bisher auch nicht gerechnet hatte. Andererseits sind sie verkrachte Persönlichkeiten und geistige Mikroben. Sie werden sich noch sehr wundern. Und dass man mich nach wie vor mit allem Eifer im Internet bekämpft, sogar meine Leitungen zu Ping-Services blockiert, kann mich nur amüsieren: Es sind erstens  Beweise ihrer Angst vor mir, zweitens werde ich das als Munition zu nutzen wissen.“

Belljangler: „Du verwendest nun http://www.die-volkszeitung.de als Deine Hauptadresse im Internet:

www.die-volkszeitung.de

http://www.die-volkszeitung.de/winfried-sobottka.html

Du wirst aber weiterhin auch auf Belljangler schreiben. Allerdings gehst Du von zukünftig rückläufigen Besucher-Zahlen aus?“

Winfried Sobottka: „Natürlich gehe ich von rückläufigen Besucherzahlen aus. Indem ich darauf verzichte, zu den sogenannten politischen Themen zu schreiben, indem ich darauf verzichte, unter Blog.de Kommentare zu schreiben, die zu meinen Blogs verlinken usw., ziehe ich zwangsläufig weniger Leserschaft an. Das ist mir aber völlig egal, weil es für mich keine Rolle spielt, ob Ignoranten meine Blogs anklicken oder nicht. Was ich von nun an schreibe, ist ein Angebot an Interessierte.

Inwiefern es genutzt werden wird, wird mir egal sein. Mir kommt es nur darauf an, dass neben staatlichem Diffamierungsmüll auch die Wahrheit über mich und den Umgang der BRD mit mir im Internet zu finden sein wird.“

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: