Winfried Sobottka: Jetzt nur ein paar Worte….


Zum zweiten Male in wenigen Wochen der selbe Defekt, dieses Mal an einer anderen ISDN-Anlage. Traf es beim ersten Male die meiner Nachbarin, so ist es dieses Mal meine, die betroffen ist: Ich kann zwar anrufen, aber nicht angerufen werden, ich habe Störungen aufgrund elektromagnetischer Felder im Verdacht…. Unter der Nummer 986 27 20 bin ich allerdings dennoch erreichbar – die hängt an der Telefonanlage meiner Nachbarin, ein Relikt aus der Zeit, als es noch kleine Flatrate gab und das Telefon als „Haustelefon“ kostenlos für Gespräche zwischen den Wohnungen genutzt wurde.

 

Da meine Nachbarin und ich beide ISDN-Flatrate vom selben Anbieter haben, kann es dem egal sein, welchen Anschluss ich nutze – nur so als Hinweis an meine „Freunde“….

 

Man muss diesen Schurken tatsächlich alles zutrauen, und diverse Umstände lassen zudem den Verdacht aufkommen, dass es der Staatsschutz sein dürfte, der die Miete für die Wohnung unter mir zahlt….

 

In der Programmierung komme ich Schritt für Schritt voran, und nachdem wildes Zusammenkopieren dazu geführt hatte, dass ich einen Bug in einem Heer von HTML-Tags hätte suchen müssen, habe ich auch angefangen, selbst zu schreiben, so dass ich mich wenigstens wieder zurecht finden kann… 😉

 

http://software-explorer.lima-city.de/gruen/tabelle-02.html

 

Die Grundstrukturen, die ich brauche, habe ich schon jetzt fast alle zusammen – für den Start, bei einigen Applikationen muss ich noch überlegen, ob ich sie wegen zu langer Ladezeiten nicht hinauswerfe. Davon wäre aber nichts Wichtiges betroffen, und – anders als im Falle des Dr. Plandor-Menüs habe ich nun auch begonnen, wenigstens alle Dateien in einem VZ auf dem selben Server zu speichern…

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

 

Dem wahren Satanismus auf der Spur / Karen Haltaufderheide, Doris Kipsieker,Annika Joeres, Die Grünen Wetter, Die Grünen Berlin, Die Grünen Hamburg, Die Grünen Koblenz, Renate Künast, Die Linke Witten

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: