@ U.A.: Wirtschaftsforschungsinstitute entlarven sich / Angela Merkel,IFO, IfW, Prof. Hans-Werner Sinn, Prof. Dennis Snower,DGB, Michael Sommer, CDU Berlin


Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS

Hallo, Leute!

Im Auftrage des Bundeswirtschaftsministeriums wurde eine interessante Schrift erstellt, in der die „Wirtschaftsforschungsinstitute“ ihre Wertmaßstäbe offenlegen:

http://wp.me/p1i9jU-4o

Nun, ich werde das Biest ausdrucken und in aller Ruhe analysieren müssen, aber dann werden wir sie wohl richtig am Kragen haben… 😉

Zudem habe ich einige andere interessante Sachen gesammelt, z.B. das hier:

Hinweis zu dem Artikel: Chatzimarkakis kritisiert im unteren Teil den zu geringen Anteil griechischer Produkte am griechischen Konsum. Das wäre definitiv anders, wenn Griechenland die Drachme noch hätte! Sie alle stoßen immer wieder vor die Wand, dass die Währungsunion für wirtschaftlich schwache Länder Probleme aufbaut, und sie alle finden keine Lösung, die kein Geld kostet, und die Hardliner wollen weder die Währungsunion aufgeben, noch die von ihr verursachten Schäden bezahlen. Das wird nicht gutgehen. 🙂

Weiterhin gehe ich nun praktisch sicher davon aus, dass man mich mit elektromagnetischen Strahlen fertig zu machen versucht, was mich aber nicht aufhalten wird, die wichtigsten Dinge noch zu tun.

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html


Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: