Distanzierung von verfälschtem Zitat unter vivelaprusse.wordpress.com


Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen

Ich finde es absolut OK, wenn Artikel von mir ganz oder in Teilen zitiert werden. Aber ich distanziere mich ganz entschieden von Machenschaften, bei denen sinnentstellend verkürzt zitiert oder gar verfälscht zitiert wird.

Aus einem Artikel, den ich unter anderem hier veröffentlicht hatte:

http://www.freegermany.de/claus-plantiko.html

wurden Teile zitiert, wobei Verfälschungen eingefügt wurden, deren Inhalt ich mir zu keinem Zeitpunkt zu eigen gemacht habe. Zudem wurde das Ganze mit einer Karte kombiniert, die Deutschland in den politischen Grenzen von 1943 zeigt:

 

 

 

Quelle: http://vivelaprusse.wordpress.com/2011/01/19/kasners-khasarenwirtschaftsordnung-judische-psychiatrisierung-nach-dem-wahnsinnigen-sigmund-schlomo-freud-und-dem-kinderficker-alfred-adler/

 

Über all dem stehe ich mit vollem Namen, Adresse und Telefon-Nr. als angeblicher Impressums-Verantwortlicher für den Beitrag. Sollte der Beitrag nicht bis Sonntag Mittag, 12.00 Uhr, verschwunden oder hinsichtlich aller Verfälschungen korrigiert sein, dann werde ich zu meinem Schutze Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei Dortmund und Lünen erstatten.

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Hinterlasse einen Kommentar