Morddrohung von Mördern an Winfried Sobottka / Thomas Kutschaty, Hannelore Kraft, Ralf Jäger, SPD NRW, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, annika joeres


Dass ich das Skandalurteil habe, das einen Unschuldigen als Mörder verurteilt, dass ich es zudem nutze, um öffentlich aufzuklären:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/

gefällt denen, die direkt oder indirekt für den Mord mitverantwortlich sind oder aus anderen Gründen auf Seiten der MörderINNEN stehen, natürlich gar nicht.

Jahrelang haben sie ihr Bestes gegeben, um mir mit Terror und Mobbing die Nerven kleinzuschleifen, stets anonym auftretend, wobei Marco Witte, Soest, und Dr. med. Bernd Roggenwallner, Dortmund, allerdings auifgeflogen sind:

Link-01 Link-02

Allerdings:  Der Unterdrückung von Anzeigen durch Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund haben sie es zu verdanken, dass sie unbelangt blieben. Das lässt natürlich sehr tief blicken.

Aber auf diese und ähnliche Dinge werde ich noch angemessen zurückkommen.

Dass mein Aufklärungsdruck die Mädchenmörder um den Verstand bringt, ist mir klar. Und so wundert es mich auch nicht, dass ich nun von ihnen bedroht werde, da sie erkennen, dass es mit ultimativer Justizwillkür zu meiner Ausschaltung nicht geklappt hat und dass ich nun auch noch das Urteil habe, also die denkbar beste Beleg- und Argumentationsbasis.

Hier sind die Screenshots des oberen Teiles eines recht neuen Beitrages unter dasgewissen.wordpress.com, beide aufrufbar durch Anklicken, nochmaliges Anklicken vergrößert sie dann noch einmal. Im zweiten Screenshot drohen sie mir nun „Selbstjustiz“ an, wie sie es nennen:

Nun, wenn sie so könnten, wie sie wollen, dann wäre ich schon längst zu Tode gefoltert, wie sie ja auch Nadine Ostrowski auf satanische Art umgebracht haben:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

und was sie mit Bojan Fischer, Dortmund, gemacht haben, wird sicherlich auch nichts für zarte Nerven gewesen sein:

http://www.freegermany.de/morde/bojan-fischer/bojan-fischer.html

Mich können Sie mit Drohungen jedenfalls von nichts abhalten, was ich für notwendig erachte. Das müssten sie eigentlich verstanden haben. Aber sie begreifen eben nichts.

Und darum freut es mich ganz besonders, mitteilen zu können, dass ich nach Einsicht in den § 195 BGB festgestellt habe, dass ich in Sachen Schmerzensgeldklage gegen  das Land NRW / Polizeieinsatz am 04. Dezember 2007, tatsächlich noch bis zum 31.12. 2010 Zeit habe.

Das bedeutet, dass ich mir zunächst den Fall Nadine Ostrowski richtig vornehmen können werde. Das dürfte eine Woche Zeit kosten. Und dann habe ich die Basis, um den Aufklärungsdruck permanent zu erhöhen, und dann werden wir sehen, wie es ausgehen wird.

Sollte jemandem nach Selbstjustiz in Sachen meiner Person zumute sein:

So sehe ich aus:

und das ist meine Anschrift: Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen

Marco und Roggy, Ihr seid nicht die ersten, die meinen Tod wollen, und Ihr seid auch jetzt nicht die Einzigen insofern. Aber Ihr seid mir im Bösen zu nahe gekommen, viel zu nahe. Ich werde nicht einmal einen Finger gegen Euch erheben, aber es würde mich überraschen, wenn Ihr die nächsten beiden Jahre heil überstehen solltet.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: