@ die Hacker


Ich weiß – der Fall sollte eine größere Rolle spielen. Er soll es auch nach meinen Vorstellungen. Aber es läuft nicht immer alles so, wie ich es für sinnvoll halte. Irrationales Handeln und Verständnisprobleme der verschiedenen Arten (nicht verstehen wollen / nicht verstehen können..) seitens anderer erlebe ich durchaus als Regelfall. Wäre rationales Handeln die Regel, dann sähe die Welt ja auch ganz anders aus.

Allerdings habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr für irrationales Handeln, und ziehe auch sehr schnell entsprechende Konsequenzen. Man wird sehen.

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

