Möchtegern-Adolf-Hitler Axel Möller Stralsund, Altermedia, Dummheit und Feigheit


Der Altermedia-Macher Axel Möller aus Stralsund ist sauer auf mich, auf Winfried Sobottka. Denn im Gegensatz zu ihm kann ich nicht nur kritisieren und schimpfen, sondern auch Lösungen anbieten. Der größte Unterschied zwischen ihm und mir ergibt sich aber daraus, dass er ein durchgeknallter Patriarch ist, der am liebsten die Rolle eines neuen Adolf Hitlers spielte, also am liebsten unumschränkte Macht hätte, während ich ein Feind des Patriarchats und jeder Art von Diktatur bin – ein Basisdemokrat.

Da es diesem größenwahnsinnigen Axel Möller daher an Argumenten fehlt, um mich zu bekämpfen, bezeichnet er mich als blöden Anarchisten usw. und wirft es mir vor, dass ich schon Kommentare auf npd-blog.info geschrieben habe.

Dieser Axel Möller ist kein Schmuckstück für den Nationalismus, er ist ein feiger Wicht, der es nicht einmal wagt, unter seinem Namen zu schreiben, und der, stünde er mir gegenüber, sich garantiert lieber in die Hose kacken würde, als mich zu beleidigen.

Nette Geste: Ein Kommentator  im Altermedia-Blog widersprach dem Idioten Axel Möller und gab mir einen gutgemeinten Rat (Bild 2 x anklicken, um es lesbar zu machen):

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Hinterlasse einen Kommentar