Ruhrbarone: Kommentare zu Annika Joeres – Artikel verboten ! / Stefan Laurin, wir in NRW, womblog, mein parteibuch, die linke nrw, cdu nrw, spd nrw, fdp nrw


Annika Joeres hat wieder einmal einen Artikel geschrieben, der sehr tief blicken lässt. Tiefer, als es den vom Großkapital finanzierten „Ruhrbaronen“ wie Stefan Laurin & Co. bewusst war, wie es scheint.

Nicht, dass man dort sonst keine kritischen Artikel von Annika Joeres lesen könnte – im kritischen Sinne informativ sind ihre Artikel fast alle. Und natürlich wollen die „Ruhrbarone“  ja auch als kritisch erscheinen – dafür brauchen sie Annika Joeres.

Aber sonst kritisiert Annika Joeres Teilprobleme, wenn auch zumeist sehr wichtige, doch dieses Mal hat sie einen Artikel geschrieben, der das System in seinem Kern angreift – so dass man kaum einen Kommentar dazu schreiben kann, der das nicht aufgreift. Doch Kommentare, die das System in seinem Kern angreifen, werden von den Ruhrbaronen systematisch und ausnahmslos gelöscht.

Hier sind die Screenshoots von dem Artikel unter dem Titel:

Blitzgrippe erfasst Panik-Politiker

einsehbar – einmal anklicken zum Aufruf, nochmals zur Vergrößerung:

Der Artikel legt offen dar, dass das herrschende parlamentarische System absolut untauglich ist, dass Pfründensicherungsstrategien den Abgeordneten weitaus wichtiger sind als die Aufrechterhaltung ihrer eigenen politischen Grundsätze, zudem, dass der NRW-Landtag sich aktuell in einer Lage  befindet, in der genau  dieser Umstand die Politik beherrscht.

So sieht also die neue politische Kultur der Hannelore Kraft – Regierung aus, deren politische Überzeugungskraft darin besteht, auf die primitivsten Egoismen der Abgeordneten zu setzen.

Und gespannt darf man nun sein, welche Art von Kommentaren die „Ruhrbarone“ zu dem Artikel überhaupt zulassen werden.

Vielleicht solche?

„Annika Joeres meckert auch immer. Unser parlamentarisches System stiftet uns allen Frieden, Wohlstand, Gerechtigkeit und Sicherheit. Dafür danken wir der WAZ und dem Stefan Laurin!“

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/02/winfried-sobottka-zwischenstand-mordfall-nadine-o-perfekter-staatsmord-politische-konsequenzen-kirsten-heisig-polizei-berlin-matthias-lang-erlangen-polizei-hamburg-polizei-koln-annika-joere/

http://de.altermedia.info/general/vermollemannt-ohne-bremsspuren-zum-tode-von-uwe-leichsenring-050906_6737.html

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/04/der-mord-an-kirsten-heisig-z-k-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-ex-k3-berlin-npd-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin/

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/matthias-lang-erlangen-und-die-bild.html

https://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/wurde-boris-k-orankesee-ermordet-tu-berlin-freie-universitat-berlin-studium-elektrotechnik-berlin-e-technik-und-informatik-ccc-chaos-computer-club-berliner-zeitung-berliner-morgenpost-kir/

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html

http://www.freegermany.de/morde/bojan-fischer/bojan-fischer.html

http://www.freegermany.de/morde/karl-koch/karl-koch.html

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: