Affäre von und zu Guttenberg wird zum Hammerschlag auf die Regierung / CDU Alzey, CDU Boppard, CDU Andernach, CDU Magdeburg, CDU Remagen


Der letzte Artikel in diesem Blog, nämlich:

https://belljangler.wordpress.com/2011/03/07/wirtschaftsexperte-winfried-sobottka-zur-politischen-lage-am-07-marz-2011-simon-mcdonalddimitris-rallis-jose-caetano-da-costa-pereirarafael-dezcallar-de-mazarredo-dan-mulhall-taz-neues-deutsc/

muss den SS-satanischen deutschen Staatsschmutz wohl sehr geärgert haben. Schließlich bekämpft er mich seit Jahren mit schmutzigsten Verleumdungen im Internet, um mich als perversen Geistesgestörten zu diffamieren, während die nach Lage der Dinge absolute Lügen- Oberflasche Karl-Theodor von und zu Guttenberg doch unser aller Bundeskanzler werden soll!

Jedenfalls sorgten SS-satanische Hacker mit Hochdruck dafür, dass die Einträge des Staatsschmutz-Blogs mein-parteibuch.com (Diffamierungs-Wiki für mich) und des Belljangler-Blogs auf meiner Google-Seite #1 ausgetauscht wurden, so dass es dort gerade so aussieht:

Allerdings hat der Staatsschmutz-Blog mein-parteibuch.com gerade mal wieder das Problem, aufgrund von DDoS-Attacken nicht erreichbar zu sein – na, so etwas aber auch!

Tatsache ist, dass es sich zunehmend herausgestellt hat, dass dieser Karl-Theodor von und zu Guttenberg sowohl moralisch als auch fachlich und intellektuell eine absolute Null ist. Der Mann hätte mit seinem Jura-Examen an keiner Uni eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter bekommen, wohlgemerkt in dem Fache, in dem er studiert hatte.

Aber plötzlich wurde er uns sogar als der größte Experte in einem Fache verkauft, in dem er nicht einmal eine Minimalausbildung genossen hatte, nämlich als größter Wirtschaftsexperte aller Zeiten.

Es ist eine nicht mehr zu überbietende Schande, dass Merkel und Steinmeier diesen Hasardeur Wirtschaftsminister spielen ließen, jede(r) AbsolventIN einer Höheren Handelsschule hätte bessere Qualifikation für das Amt des Wirtschaftsministers vorweisen können.

Hier geht es nicht mehr nur um den von Guttenberg. Hier geht es darum, dass es eindeutig völlig egal ist, wenn ein Bundesminister fachlich absolut inkompetent ist, was die gängige Politikpraxis angeht. Wichtig ist es nur noch, dass er als kompetent verkauft werden kann, egal, wie.

Kurz gesagt: Wir werden von absoluter Inkompetenz regiert, deren einzige „Qualifikationen“ es sind, dem Volk Kompetenz und Ehrlichkeit vorzuspiegeln, zugleich dem Großkapital die politischen Wünsche möglichst von den Augen abzulesen, sie aber jedenfalls zu erfüllen. Das nennen sie dann „Demokratie“.

Hier noch zwei bemerkenswerte Links zu dem sauberen Adelsspross von Guttenberg:

http://www.dgap-medientreff.de/news/politik/pressestimme-ludwigsburger-kreiszeitung-zu-guttenberg-158355/

http://betweendrafts.com/2011/02/28/das-luegchen-buebchen-und-die-nonoverlapping-magisteria-des-zu-guttenberg/

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Werbeanzeigen

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: