Winfried Sobottka an die Hacker am 19. August 2011 /Anonymous, Anon, Berlin


Liebe Leute!

Von Anon Berlin habe ich nun die OCRs des Urteils von Philipp Jaworowski bekommen, auch ein paar brauchbare Tipps.

Betreffend die OCR-Texte ist zu sagen, dass ich nicht nur Fehler beseitigen muss, die beim Umsetzen aufgetreten waren, sondern auch die Formate bearbeiten muss, damit sie von meinem Tool verarbeitet werden können. Vernünftig ausgeschlafen und in Ruhe am PC sitzend wäre alles zusammen eine Sache von höchstens ein paar Stunden, aber meine Lage ist eine andere.

Als ich heute morgen erstmals aufwachte, war der LKW weg, den ich vor dem Einschlafen noch vor mir gesehen hatte, dafür nahm ich eindeutig ein induziertes Klangmuster wahr. Das hier sah ich anstelle des LKWs vor mir, als ich durch die Frontscheibe sah:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-strahlenterror/00-19-august-2011-morgens.html

Als ich nach hinten schaute, auch dort hatte vor meinem Einschlafen ein LKW gestanden, sah ich in ca. 50 Metern Entfernung einen weiteren PKW.

Ich suchte mir dann noch ein anderes Schlafplätzchen, um wenigstens noch zwei Stündchen ohne Strahlenterror zu schlafen. Das Klangmuster, das ich beim Aufwachen wahrgenommen hatte, hatte sich schon – mit geringerer Amplitude – verselbstständigt, ließ aber im Laufe einer Viertelstunde bis auf fast null nach, nachdem ich am neuen Schlafplatz parkte. In meiner Wohnung werde ich permanent angegriffen, mal stärker, mal schwächer, und auch im Hause der P. habe ich – schwächere – Wahrnehmungen als in meiner Wohnung. Der Staatsschutz scheint ein neues Lieblingsspielzeug zu haben. Entsprechend ist meine Arbeitsleistung eingeschränkt, so dass ich Prioritäten setzen muss, und es ist noch verdammt viel zu tun.

Für den Fall Nadine Ostrowoski/Philipp Jaworowski habe ich nun eine endgültige Startadresse auf die-volkszeitung.de:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/00-START.HTM

die Adresse für den hier ist noch nicht endgültig:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-0-0-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski/000-INDIZ-TELEFONKABEL.HTM

Ich habe die kompletten Urteilsseiten schon in einen Unterordner gestellt, dauerte eine Viertelstunde, und alle Links waren entsprechend geändert, was ohne Neubildung der DOKU-???.HTMs natürlich nicht möglich gewesen wäre.

Auch die Indizien-Geschichten und anderes werden in eigenen Unterordnern landen, weshalb die letztgenannte Adresse eben auch noch nicht fest ist.

Das Unterordnersystem bietet mehrere Vorteile, unter one.com waren tatsächlich die Grenzen des ein-Ebenen-Systems für die .HTM-Dateien erreicht.

Liebe Grüße, ganz besonders nach Berlin!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

https://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: