Neuer Blog: clausplantiko.wordpress.com / Claus Plantiko, Justizwillkür, Willkürjustiz, Gewaltenteilung, Jugendamtswillkür, Jugenamtsterror


Ich habe es übernommen, für Claus Plantiko einen Blog einzurichten und diesen zu pflegen, wobei ich dort ausschließlich von ihm dafür vorgesehene Beiträge publiziere.

Ich halte es für sehr wichtig, dass dieser hochbegabte und abgrundtief ehrlich dem Rechte und der Demokratie zugewandte Mann möglichst alles veröffentlicht, was er an Wichtigem geschrieben hat. Es lässt sich daraus viel lernen, es lässt andererseits auch tiefe Einblicke in die deutsche Wirklichkeit zu.

Ich weiß es noch nicht, ob das von mir erstellte Layout ihm gefällt, aber der erste Artikel von ihm ist veröffentlicht, und es ist ein inhaltlich sehr wichtiger Artikel, wobei Claus Plantiko auf schreckliche Erfahrungen zurückgreifen kann, die er anhand vielfacher Fälle teuflischer Justiz- und Jugendamtswillkür machen musste:

http://clausplantiko.wordpress.com/2011/03/12/claus-plantiko-am-muttertag-2005-an-jugend-familien-und-justizminister-jugendamtswillkur-kinderklau-rechtsbeugung-herzlosigkeit/

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:
http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-an-u-a-i-tell-you-we-must-die-winfried-sobottka-united-anarchists-69143565.html

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Hinterlasse einen Kommentar