Christian Wulff und sein dämliches Bürgerforum /Angela Merkel, Bertelsmann Stiftung, Nixdorff Stiftung,Dieter Graumann,CDU Goslar, SPD Greven, Die Grünen Schwerin, CSU Fürth


Nachdem Christian Wulff uns allen erklärt hat, dass der Islam zu Deutschland gehöre:

will er uns nun mittels eines von Bertelsmann-Stiftung und Nixdorff-Stiftung entwickelten und moderierten „Bürgerforums“ für Politik begeistern.

Dass es dabei nicht darum geht, den satanischen Irrsinn der herrschenden Politik aufzugeben, dafür garantieren schon die Hintergründe von Christian Wulff, Bertelsmann-Stiftung und Nixdorff-Stiftung.

Also heiße Luft, um das Volk zu verarschen.

Christian Wulff, das Volk braucht Sie nicht, das Volk braucht keine Bertelsmann-Stiftung, das Volk braucht keine Nixdorff-Stiftung, das Volk hat die Lügen und die Herrschaft des satanischen Großkapitals satt.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Advertisements

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

2 Responses to Christian Wulff und sein dämliches Bürgerforum /Angela Merkel, Bertelsmann Stiftung, Nixdorff Stiftung,Dieter Graumann,CDU Goslar, SPD Greven, Die Grünen Schwerin, CSU Fürth

  1. Ich wollte so etwas auf meiner Webseite zu veröffentlichen und dies gab mir eine Idee. Cheers.

    • belljangler says:

      Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es im Gesamtkontext ein Fehler ist, für Japan zu spenden, ein schwerer Fehler sogar, solange die Regierung dort nicht eindeutig die Position des Volkes bezieht. Ich veröffentliche Ihren Kommentar dennoch, obwohl er nur darauf zielt, Spendenwerbung für Japan zu machen. Wer so blöd ist, für Japan zu spenden, kann es ja über Ihre HP machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: