Im Namen der geistigen Weltelite: WIR ALLE SIND JAPAN! / Königin Silvia von Schweden, Simon McDonald, Tsunami Japan, Kernschmelze, Polizei Berlin, Kirsten Heisig


Ladies and Gentlemen!

Viele von Ihnen wissen, dass ich Analysen publiziere, die Sie sonst nirgends finden, oder anderswo eventuell später und verhaltener finden. Viele von Ihnen wissen, was ich publiziere, und konnten sich längst selbst ein Bild machen.

Es ist wahr, was ich u.a. hier geschrieben habe:

https://belljangler.wordpress.com/2011/03/08/winfried-sobottka-eugen-kogon-war-im-selben-orden/

Es ist – einwandfrei nachvollziehbar – ebenfalls wahr, was ich hier geschrieben habe, betreffend die aktuelle japanische Politik:

https://belljangler.wordpress.com/2011/03/16/wirtschaftsexperte-winfried-sobottka-keine-spenden-nach-japan-tsunami-japan-atomkraftwerk-dr-takahiro-shinyo-zentralrat-der-juden-kernschmelze-supergau-tokio-japan-news/

Es ist auch wahr, dass Szenarien, über die ich bereits unmittelbar nach Kenntnisnahme der Vorgänge in Japan schrieb, immer wahrscheinlicher werden:

An Ihre Humanität will ich nicht appellieren. Die Humanität ist leider tot. Sonst würde ich Ihnen Bilder wie dieses hier servieren und Sie nach der Zukunft von Millionen japanischer Kinder fragen:

Und danach, womit nun schwangere japanische Frauen Ihrer Meinung nach zu rechnen haben. Doch danach frage ich Sie nicht, denn der Mensch ist nicht mehr Mensch.

Ich stelle Ihnen stattdessen die Frage, wer von Ihnen ernsthaft meine, dass der Eintritt des zunehmend wahrscheinlicher werdenden Worst-Case-Szenarios in Japan für den Rest der Welt ohne schwerste Folgen bliebe.

Und ich will Ihnen sagen, wie Leute diese Frage beantworten, die mehr Verstand in ihren Köpfen haben als Sie und ich alle zusammen: Dieses Szenario würde einen Weltkrieg auslösen, einen Weltkrieg, den kein einziges derzeitiges politisches System überstehen würde, weil er auf eine Situation treffen würde, in der in den meisten Ländern ein erhebliches Potential für revolutionäre Umbrüche gegeben ist, das sich zumeist noch im Zustand der Latenz befindet.

Es wird zu einem weltweiten Blutbad kommen, und niemand von Ihnen wird noch an sein Aktienvermögen, seine berufliche Karriere oder ähnliches denken. Sie alle werden dann nur noch daran denken, wie Sie Ihr nacktes Leben und das Ihrer Kinder womöglich noch retten können.

Das japanische Volk muss schnellstmöglich unter einwandfreier humaner Behandlung evakuiert werden, sonst wird es uns nicht weniger hart treffen als das japanische Volk.

Das ist die felsenfeste Überzeugung der geistigen Weltelite, aufgebaut auf wenn-dann-Szenarien.

Im Namen der geistigen Weltelite

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

https://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Über belljangler
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, geb. 16.07.1958 in Waltrop, Kreis Recklinghausen, wohnhaft: Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Hinterlasse einen Kommentar